Mit Liebe und Leidenschaft suche ich für meine Kunden europaweit besondere Produkte zum Wohlfühlen und Auftanken. Bei der Auswahl achte ich auf höchste ökologische Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und eine faire Herstellung. Dabei sind mir beste Materialien, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Liebe zum Detail wichtig.
Das „Glanz & Gloria by Momo“ ist ein Ort zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen. Im Herzen der kleinen Herborner Altstadt, in einem alten Fachwerkhaus, bietet es über drei Stockwerke, neben einer besonderen Produktauswahl, auch viele Veranstaltungen, Verkostungen und einen ganz persönlichen Service.
Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 9.30 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 16.00 Uhr
Advent-Samstage 10.00 – 18.00 Uhr

 

 

Fairtrade liegt uns am Herzen

Alles was mit Respekt und Liebe gemacht ist, findet bei uns große Anerkennung. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Produkte auf natürliche, ökologische Inhaltsstoffe und faire Lebens- und Arbeitsbedingungen. Und weil uns Mensch und Natur so am Herzen liegen, werden wir in Zukunft die Fairtrade-Linie weiter ausbauen.